Andrea W : Neue Kleidergröße und eine bessere Gesundheit

Andrea W : Neue Kleidergröße und eine bessere Gesundheit

Selbstverständlich wünsche ich mir für meine LADDler, dass sie so viel Gewicht verlieren wie sie wünschen um ihre Wohlfühlfigur zu erreichen. Jedoch ist mir noch etwas anderes sehr wichtig: Eine bessere Gesundheit meiner Community Mitglieder. Andrea hat ordentlich abgenommen und fühlt sich ebenfalls deutlich besser!

“Ich bin einfach ausgeglichener und fröhlicher.  Mir geht es rundum gut.”

Andrea schrieben mir & meinem Team: “Wie viele andere auch, versuche ich jetzt seit Jahren, mein Übergewicht auf Dauer unter Kontrolle zu kriegen. Ich glaub es gibt kaum eine Diätform die ich noch nicht versucht habe, leider habe ich immer  nur mäßigen Erfolg gehabt. Ich hab dann mal wieder nachgesucht und bin über das kostenlose Webinar von Patric gestolpert. Dort hatte ich so viele Erkenntnisse, in einer so lustigen und humorvollen  Art & Weise das ich ich neugierig war. Somit habe ich mit LADD begonnen und ich mache immer noch weiter. Was ich Gewichtsmäßig abgenommen habe, kann ich nicht sagen, denn durch das Programm wollte ich einfach den Druck rausnehmen. Ich war aber letzten einkaufen und mittlerweile trage ich ganze 2 Hosengrößen kleiner.

Was mir auch sehr wichtig ist, mir geht es gesundheitlich besser, ich hab deutlich weniger Kopfschmerzen, bin nicht mehr so müde und energielos. Was ich so toll an LADD finde ist, dass es gut in den Alltag integrierbar ist. Es braucht keine besonderen Lebensmittel, es wird nix gewogen oder aufgeschrieben. Es gibt klare Regeln die einfach umzusetzen sind, es gibt eine riesen Auswahl an Rezepten. Ein toller weiterer Faktor ist es, dass man durch Patric und sein Team eine tolle Begleitung hat. Jede Woche warten neue Inhalte, tiefgründige Erklärungen, man versteht warum und was der Schlüssel ist. Im Kopf hat es daher bei mir “klick” gemacht. Man setzt es dann auch deutlich leichter um. Alles geht schön langsam und da bleibt man dann auch einfach dran. Patric gibt in der Community jede Woche eine Live- Fragestunde, dort beantwortet er alle offenen Fragen ausführlich. 

“In der Leichter als du denkst Community sind alle hilfsbereit, freundlich, lustig!”

Eine besondere Rolle spielt aber die “Die Leichter als du denkst” Community.  Sowas habe ich noch nie erlebt. Alle sind hilfsbereit, freundlich, lustig und es werden sehr viele Tipps ausgetauscht. Viele alte Hasen sind immer noch dabei, die alle Neulinge unterstützen.Ich habe noch nie gesehen, dass eine Frage nicht beantwortet wurde. Alles im allem sind es Faktoren, wo ich mir sicher bin, dass es langfristig funktionieren wird. Für mich war der Startzeitpunkt alles andere als ideal, aber ich bin der Meinung den perfekten Moment gibt es sowieso nicht.”

Ihr Worte an alle die Abnehmen möchten: “Einfach mal machen, versucht es, es ist leichter als du denkst!”

 

Viele Grüße

Coach Patric

Comments