Patrica F : In wenigen Monaten 22 Kilo weniger!

Patrica F : In wenigen Monaten 22 Kilo weniger!

Bei meinen LADDler gibt es einige die wirklich viel auf Trab sind. Patricia ist beruflich sehr viel unterwegs, darunter leidete früher auch die Ernährung.  Als sie bei einer Shoppingrunde festgestellt hat, dass sie nicht mehr in die gewünschten  Hosen passt, die sie so gern tragen würde, kommt der Entschluss etwas zu ändern.

“Ich fühle mich viel beweglicher und bin weniger schnell gereizt. “

So kam Patricia auch in meine LADD Community und ist begeistert! An fünf Tagen pro Woche isst sie diszipliniert, lässt das Feierabend- Bier mit den Kollegen am Abend weg. Patricia sagte: „Ich habe insgesamt einfach bewusster gegessen, so habe ich trotz kleiner Sünden am Wochenende ganz viel abgenommen.“ Patricia hat in wenigen Monaten wahnsinnige 22 Kilo verloren und nicht nur die optische Veränderung ist beeindruckend. Sie sagte: „Ich fühle mich viel beweglicher und bin weniger schnell gereizt. “

Patricia ist ein toller Beweis, dass Abnehmen nichts mit hungern und Verzicht zu tun hat! Jeder darf auch bei Leichter als du denkst, mal seine Lieblings – Köstlichkeit genießen!

 

Viele Grüße

Coach Patric

Comments